Legend of Edda ~ AKAZUKI ~ Gilde Level III
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Edda ~ AKAZUKI ~ Gilde Level III

Wir sind eine soziale Gilde die für die Götter des Olymp fighten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willkommen bei Sleeping Forest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keragi
Neuling
Neuling
Keragi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Bremerhaven

Willkommen bei Sleeping Forest Empty
BeitragThema: Willkommen bei Sleeping Forest   Willkommen bei Sleeping Forest EmptyDi Okt 18, 2011 2:27 am

Im Namen von Akazuki ein Herzliches Willkommen von mir Very Happy

Wir haben uns ein, ich nenne es mal Projekt überlegt dieses nennt sich Sleeping Forest.
Es ist eine zweite Gilde die als Partner oder kleine/r Bruder/Schwester gesehen werden kann.

Ziele:

Was haben wir überhapt vor Question

Wir wollen Akazuki dabei unterstützen die Titanen zu bezwingen Twisted Evil

Geplant ist das Sleeping Forest sich um die Neuankömlinge kümmert um ihnen den Spieleintritt zu erleichtern,
dadurch das wir 2 Gilden haben, bekommen wir natürlich eine, im besten fall riesige Community zusammen.
Bei uns werden wie gesagt die kleineren Lv abgedeckt sodass ihr immer jemanden habt mit dem ihr zusammenspielen könnt der eurem Levelbereich
entspricht.
Natürlich kann jeder auch gerne bei Akazuki sofort rein wenn er/sie da Freunde hat, alles ist natürlich freiwillig und jedem freigestellt wie er/sie sich entscheidet.

Ich finde es eine Interesannte Idee dieses Bündnis auszuprobieren und hoffe das ihr alle viel Spaß beim spielen haben werdet.

Eins noch: Es gelten natürlich für alle Mitglieder von Sleeping Forest die selben Forenregeln die Akazuki aufgestellt hat!

ich denke das wars ertmal von mir
freue mich über eure comments study

lg Keragi
Nach oben Nach unten
Tara
Heranwachsend
Heranwachsend



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.10.11

Willkommen bei Sleeping Forest Empty
BeitragThema: Re: Willkommen bei Sleeping Forest   Willkommen bei Sleeping Forest EmptyDo Okt 20, 2011 6:35 am

Heyho Sleeping Forest,

ich finde dieses Projekt super! Schade das es die Option leider nicht im Spiel gibt und man dort über ein Bündnischat kommunizieren kann.
Vielleicht steiger ich mich da ein wenig rein, aber ihr macht nur die Kleinen und Akazuki sind die Großen. Ich würde es besser finden, wenn es im gleichen Verhältnis zueinander steht, da sich sonst einer diskriminiert fühlen könnte. Ja, ich habe gelesen, das man auch gleich zu Akazuki kann. Wink
Ihr habt euch dabei sicher etwas gedacht. Dennoch denke ich, das man die Kleinen unterstützen sollte, da man nicht alles solo schafft, das wissen wir alle. Vielleicht sollte man zusätzlich einen Unterforum eröffnen, wo man "Termine/Vorhaben" posten könnte, sodass auch die Kleinen Unterstützung der Großen erhalten können.
Das ist keine Kritik, sonder nur eine Anregung. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Willkommen bei Sleeping Forest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen bei KonohasHokage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Edda ~ AKAZUKI ~ Gilde Level III :: Akazuki :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: